Categories:

Sensationelles Wetter! Grandiose Stimmung! Hervorragender Parcours! Unvergleichlicher Abend!

Das waren die Zutaten für das Jubiläums-Benefizturnier der Freien Bogenschützen Fuchshof. Zum zehnten Mal fand das Turnier zugunsten des Vereins Hoffnung Kindheit e.V. – El Shaddai statt. Seit 10 Jahren verzichten die Bogenschützen auf eigene Einnahmen und spenden den Erlös an Kinder und Jugendliche in Indien.

Das Turnier ließ mit seinem 3D-Parcours mit insgesamt 34 Zielen an und um den Fuchshof keine Wünsche offen. Anspruchsvolle Ziele, Weitschüsse, sehr schön arrangierte Gruppen und durchaus amüsante Ziele waren für die über 70 Teilnehmer zu bewältigen. Ein entspannter Tag, den alle Beteiligten mit einem Lächeln bei strahlendem Sonnenschein im fairen Wettkampf genießen konnten.

Nach der Siegerehrung konnten die Teilnehmer und alle Gäste das Jubiläum bis spät in die Nacht feiern. Mit Hits verschiedener Genres lieferte „on the run“ live die musikalische Untermalung.

 

Beide Vereine, die Bogenschützen und Hoffnung Kindheit, sagen herzlich Danke für ein gelungenes Turnier und die großartige Unterstützung.

Tags:

Comments are closed