Categories:

Matthew Kurian (Mitbegründer El Shaddai Charitable Trust, Pastor, Sozialarbeiter) war zum zweiten Mal in Deutschland zu Besuch. Für uns eine wieder Ehre und Anlass genug, unsere Mitglieder, Paten, Sponsoren und Freunde zu einem Treffen mit ihm einzuladen.

Bei wunderbarem Sommerwetter konnten wir einen sehr schönen und von interessanten Gesprächen geprägten Abend verbringen. Durch das gut bestückte Mitbringbuffet waren alle gut gestärkt und konnten den warmen Abend bis in den Sonnenuntergang hinein gemeinsam im Garten genießen, bevor Matthew von seiner Arbeit in Indien berichtete und Fragen der Gäste beantwortete.

Danke an alle, die diesen Abend genutzt haben, Matthew kennen zu lernen und gemeinsam mit vielen – bis dahin unbekannten – Gleichgesinnten zu verbringen.

     

 

 

 

 

 

 

Info Matthew Kurian:

Pastor Matthew ist Mitbegründer und Leiter des El Shaddai Charitable Trust in Indien. Angefangen hat alles vor 20 Jahren, 1997, mit einigen wenigen Straßenkindern in Calangute. Zuvor war Matthew bereits in seiner Heimatstadt Cochin in Kerala im sozialen Bereich tätig. 1993 kam er nach Goa und arbeitete mit Alkoholikern und Drogenabhängigen, kurze Zeit später – nachdem er einen Slum besucht hatte – mit benachteiligten Kindern. 1997 lernte  er Anita Edgar aus England kennen und sie starteten gemeinsam El Shaddai für Straßen- und Waisenkinder.

Was im Kleinen begann ist inzwischen eine Erfolgsgeschichte. Gewachsen in alle Richtungen; durch seine unermüdliche, enthusiastische und überzeugende Art konnte Matthew Unterstützer in der ganzen Welt gewinnen.

Tags:

Comments are closed