Categories:

Nachdem in diesem Jahr die großen Aktionen des Schulprojekts Hoffnung Kindheit der Realschule Kißlegg nicht stattfinden konnten (Weihnachtsmarkt, Mitmachen Ehrensache), gibt es viele kleine Ideen von Schülerinnen und Schülern, von Klassen und von Lehrern, die zum großen Ziel beitragen: den momentanen Hunger vor Ort in Indien zu lindern.

 

Schülerinnen und Schüler der Klasse 6c haben nun eigene Ideen entwickelt, wie sie diese warmen Mahlzeiten finanzieren können und haben Großartiges geleistet. Ein Akkordeon-Vorspiel per Video, Weihnachtskarten basteln, ein kleiner Verkaufsstand in der Bäckerei und vieles mehr hat dazu geführt, dass die kreativen Einfälle 894 Essen für die Menschen in Indien ermöglichen.

Unser aller herzlichster Dank für dieses großartige und selbstlose Engagement.

Tags:

Comments are closed