Categories:

Nachricht von El Shaddai Indien: „Wir freuen uns, dass unsere Sponsoren, Unterstützer und Spender das Leben von über 2500 Familien in vier  Städten Goas berühren konnten. Über 80.000 Pakete mit gekochten Mahlzeiten wurden verteilt, 450 Menschen erhielten eine lang haltbares Essen, und wir möchten hier nicht aufhören, da wir wissen, dass die Reise lang und ungewiss ist.

Wir sind dankbar für Ihre großzügige Unterstützung unseres Feeding Project. Dies hat uns geholfen, entschlossen weiterzumachen, Rationspakete und Fertiggerichte für die am schlimmsten von der COVID19-Krise betroffenen Familien bereitzustellen.“

Wir sind sehr dankbar für die Spenden, die aus Deutschland über unsere Mitglieder, Freunde und neue Freunde wöchentlich eingehen und wir dem Feeding Project von El Shaddai zur Verfügung stellen können.

updated Video auf youtube

Tags:

Comments are closed