Categories:

[vc_row][vc_column width=“1/1″][az_column_text animation_loading=“no“ animation_loading_effects=“fade_in“]Das House of Norma ist das jüngste Haus, erst 2014 eröffnet. Es ist das sechste Kinderheim von El Shaddai. 48 Mädchen leben derzeit hier zusammen in einer sehr schönen Umgebung.

Vier Mitarbeiterinnen kümmern sich hier herzlich um die Kinder, gehen mit ihnen am Wochenende an den Strand und bieten ihnen viel Freude in der Freizeit. Einige Mädchen besuchen die örtliche Union High School und erzielen dort sehr gute Schulergebnisse.

Ursprünglich wurde das Haus als Hospiz eröffnet, 2014 aber zum Kinderheim umfunktioniert. Kirsten Hanser hat das House of Norma und die Mädchen besucht und ein kurzes Video ans Frühstücksfernsehen von SAT.1 geschickt:[/az_column_text][az_video_container][az_video_embed class=““ link=“https://youtu.be/KinrEuEsbMU“][/az_video_container][/vc_column][/vc_row]

Tags:

Comments are closed