Categories:

Top Wetter! Grandiose Stimmung! Hervorragender Parcours!

Das waren die Grundvoraussetzungen für das 9.Benefizturnier der Freien Bogenschützen Fuchshof. Zweimal 17 Ziele an und um den Fuchshof in einem 3D-Parcours, der keine Wünsche offen ließ: anspruchsvolle Ziele, Weitschüsse und sehr schön arrangierte Gruppen sowie durchaus amüsante Ziele waren für die 60 Teilnehmer zu bewältigen. All dies lief reibungslos, entspannt und mit viel Freude über den ganzen Tag.

Wie in jedem Jahr seit dem ersten Turnier 2010 spendet der Verein die Startgelder an Hoffnung Kindheit e.V. – El Shaddai.
Die Rekordsumme von 1026 Euro wurde bereits nach Indien weitergeleitet und ganz aktuell und dringend für die Betroffenen der verheerenden Überschwemmungen in Kerala verwendet.

Beide Vereine, die Bogenschützen und Hoffnung Kindheit, sagen herzlich Danke für ein gelungenes Turnier und die großartige Unterstützung.

Tags:

Comments are closed