Categories:

Heute war der Tag zum Tschüss sagen. Seit Weihnachten konnten wir fast täglich das Leben der El Shaddai Familie mitleben. Besonders sind natürlich immer die Begegnungen mit den Kindern in den verschiedenen Häusern von El Shaddai. Einfach gemeinsam Zeit verbringen, sich unterhalten, miteinander spielen und Geschichten erzählen. Auch mit den Mitarbeitern gibt es immer ein herzliches Gespräch und viel Austausch. Wir sagen Danke an alle, die uns hier immer wieder so freundlich und familiär aufnehmen und begegnen.

Natürlich ist auch wieder viel Neues in dieser Zeit geschehen. Patenschaften wurden aufgenommen, ein (deutscher) Brunnen eingeweiht, Kickschuhe an die Fußballer ausgegeben, ein medical camp für Slumbesucher finanziert,… Dieses Jahr haben uns Freunde nach Indien begleitet, um gemeinsam unsere Unterstützung für El Shaddai voranzubringen, Freunde haben uns besucht, denen wir die Arbeit vor Ort zeigen konnten.

 

Hier eine kleine Bilderreihe der letzten Wochen:

Weihnachtsgeschenke

Weihnachtsgeschenke

Community Centre Margao

Community Centre Margao

House of Norma

House of Norma

Victory House

Victory House

Roshni Nilaya

Roshni Nilaya

Cricket im Roshni Nilaya

Cricket im Roshni Nilaya

... unsere Gartenbeweohner

… unsere Gartenbeweohner

Slumschule

Slumschule

Ruth Reischmann in der Slumschule

Ruth Reischmann in der Slumschule

DSC_0636

Kirsten Hanser in der Slumschule

 

 

Tags:

Comments are closed