Categories:

Es gibt viele Möglichkeiten uns in Deutschland und somit El Shaddai in Indien zu unterstützen. Eine Patenschaft ist etwas Besonderes, Persönliches und Dauerhaftes. Eine Spende hilft uns enorm, verschiedene Projekte in Indien umzusetzen, eine Mitgliedschaft im Verein ermöglicht uns die tägliche Arbeit für El Shaddai.

Eine ganz andere, aber sehr spezielle Art der Hilfe ist Zeit. Ruth Reischmann, seit dem Start in Deutschland Mitglied, Patin und v.a. Lehrerin an der Realschule Kißlegg, die das Schulprojekt in bedeutender Weise begleitet, unterstützt und mitträgt, hat sich diese Zeit für die Kinder und Mitarbeiter von El Shaddai genommen. Wie auf den Neuigkeiten aus Indien zu sehen hat Ruth uns dieses Jahr in den ersten zweieinhalb Wochen begleitet. Sie wollte unbedingt die Orte und die Menschen sehen, die hinter El Shaddai stehen. Die Projekte selbst erleben und vor allem die Kinder kennen lernen.

Für diese wertvolle Zeit, die sie hier gespendet hat, sind wir sehr dankbar. Ruth konnte sich selbst ein Bild machen und ihre eigenen Eindrücke sammeln und wird diese bestimmt weitergeben. Herzlichen Dank für deine Begleitung und diese Art der Spende, der Zeit.

 

Besuch bei den Mädchen im House of Norma

Besuch bei den Mädchen im House of Norma

Bei der Essensausgabe im Slum von Panjim

Bei der Essensausgabe im Slum von Panjim

Mit Volunteer-Koordinator Johnny und den Kindern am Strand

Mit Volunteer-Koordinator Johnny und den Kindern am Strand

Tags:

Comments are closed