Categories:

Im vergangenen Jahr war eine unserer Spendenaktionen zugunsten neuer Klassenzimmer an der Shanti Niketan School. Wie zur Jahresmitte berichtet wurden diese fertiggestellt und zum Schuljahresbeginn eröffnet. Inzwischen zeigt sich, wie wertvoll diese neuen Zimmer sind: die Zehntklässler haben nun Räume, in denen sie konzentriert, da vom restlichen Schulgebäude getrennt, lernen können. Das bisherige Aushilfsklassenzimmer, das früher die Küche der Schule war, ist weiterentwickelt worden zu einem Sanitärgebäude mit Toiletten und Duschen. Zudem ist eine kleine Umkleide für die Sportler untergebracht.

Wir freuen uns sehr, dass diese gemeinsame Spendenaktion mit der Realschule Kißlegg einen solch erfolgreichen Verlauf genommen hat und ein Großteil der Finanzierung gestemmt werden konnte.

Die neuen Klassenzimmer im Obergeschoss.

Die neuen Klassenzimmer im Obergeschoss.

Unsere letztjährige Aktion "Bildung vertreibt Armut!"

Unsere letztjährige Aktion „Bildung vertreibt Armut!“

Tags:

Comments are closed