Categories:

Das neue Haus in Verna nimmt immer konkretere Formen an. Es ist ein sehr schönes Gebäude, mit geräumigen Räumen, genug Platz vor und hinter dem Haus für die Kinder zum Spielen. Das Haus unterscheidet sich in seiner Struktur sehr von den anderen sechs Kinderheimen von El Shaddai in Goa.
Direkt an die Eingangstüre schließen sich zwei große Räume an, ein Bürobereich, eine Treppe die zu einem Versammlungsraum und einem weiteren Raum führt; eine weitere Tür führt zur Küche, Essraum und den sanitären Anlagen. Der Balkon und die Außenanlage laden die Kinder zum Spielen ein.
Das Dach des Hauses ist bereits gedeckt, Maler-, Zimmer- und Maurerarbeiten sind beendet. Elektrik und Sanitär werden gerade fertiggestellt. Nun müssen wir noch die Küche und die leeren Räume mit dem Nötigsten ausstatten.
Die Kinder sind schon alle sehr aufgeregt und bereit in den nächsten Tagen einzuziehen.
Für uns wäre es eine große Hilfe, wenn noch mehr Freunde, Verwandte, Kollegen und Visonäre El Shaddai unterstützen bei der Anschaffung der nötigen Dinge, um die leeren Räume bedarfsgerecht zu füllen.

Hier die Möglichkeit direkt zu spenden: Neues Kinderheim Verna
oder per Überweisung auf das Konto des Vereins (Hoffnung Kindheit e.V. – IBAN DE24650920100485011000 – BIC GENODES1WAN).


Tags:

Comments are closed