Categories:

Anita Edgar, die Mitbegründerin von El Shaddai, besuchte für 6 Tage unsere langjährige Unterstützerin Ellen Halfmann in Isselburg. Bei zwei Infoveranstaltungen hatte Anita Gelegenheit ihre Arbeit für El Shaddai vorzustellen.
Am 01.07. gab es eine Veranstaltung im Bildungszentrum des Europahauses in Bocholt. Unter den Besuchern befand sich  auch ein Ehepaar, das bereits vor 40 Jahren zwei indische Waisenkinder adoptiert hatte. Der Austausch mit diesem Paar und den anderen Besuchern war sehr intensiv und emotional!
Am 03.07. gab es eine weitere Veranstaltung im Gemeindehaus der evangelischen Kirche in Isselburg. Die Resonanz auf Anitas Vortrag war sehr positiv. Der Pfarrer stellte in Aussicht, demnächst eine komplette Sonntagskollekte zu spenden.
Insgesamt konnten bei beiden Veranstaltungen Spenden in Höhe von 672,-€ für El Shaddai gesammelt werden.
Unser Dank gilt Ellen für die Organisation und die herzliche Beherbergung von Anita.

Tags:

Comments are closed