Categories:

Hielian Wiedermann und Andreas Kolb haben den Goa Marathon erfolgreich gemeistert und damit einmal mehr gezeigt, was mit Ausdauer, Teamgeist und Motivation möglich ist.

Wie auf ihrer Instagram-Seite @hoffnungkindheit zu verfolgen ist, war der Lauf nicht nur eine sportliche Herausforderung, sondern auch ein besonderes Erlebnis voller Emotionen, Begegnungen und gemeinsamer Stärke.

Trotz anspruchsvoller klimatischer und mentaler Bedingungen meisterten beide die Strecke mit großem Einsatz und positiver Energie. Ihre Teilnahme steht für Durchhaltevermögen, Hoffnung und den Glauben daran, gemeinsam Ziele zu erreichen.

Der Goa Marathon ist nun ein bedeutendes Kapitel ihres Einsatzes für die Kinder in der Obhut des El Shaddai Charitable Trust.

Konkret kann mit den Spenden aus vielfältigen Quellen das Projekt Rainbow’s End, ein Wohnheim für Mädchen, finanziert werden.

Infos hierzu auf der Projektseite www.betterplace.org/projects/167902.

Weitere Eindrücke und persönliche Einblicke finden sich auf Instagram unter @hoffnungkindheit.

Tags:

Comments are closed